Einblicke

Burnout-Prävention

“Ich habe so einen Streß!” Hörst Du diesen Satz oft von Freunden oder Kollegen oder benutzt Du ihn selber? Fühlst Du Dich von allem genervt, bist übermüdet und bist der Meinung, die Anforderungen an Dich nicht mehr erfüllen zu können? Hast Du einen Verlust erlitten, einen lieben Menschen verloren, steckst in einer Lebenskise?

Ich helfe Dir gern dabei, einen Ausweg zu finden. Du darfst Deine Ressourcen wieder finden und diese stärken. So kommt es erst gar nicht zum Burnout, dem Verlust der natürlichen Fähigkeit des Menschen zur Regeneration.

In der Burnoutprävention gibt es zahlreiche Möglichkeiten, damit Du wieder in Dein körperliches, emotionales, mentales und soziales Gleichgewicht kommen kannst.

Wir stellen gemeinsam Deine derzeitige Situation dar und ich zeige Dir, wie Du gezielt mit Achtsamkeitstraining, konkretem Problemlösetraining, Yoga, Waldbaden, progressiver Muskelentspannung und sogar Genusstraining in Deine Balance und Gelassenheit finden kannst. Fühle Dich wieder energiegeladen und hole Dir Deine Lebensfreude zurück.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Kathrin

Gemäß Art.1 §1 Abs.3 PsychThG bin ich außerhalb der Heilkunde tätig. Ich gebe keine Heilversprechen.