Yoga - Zeit für sich

AKTUELL

Workshop

Yoga & Genuss

Samstag, 5. Dezember 2020

Infos und Anmeldung:

Yoga&Genuss_2(1)

***************

Achtung !!! Vom 2.11.20 bis 30.11.20 sind alles Yoga-Kurse ausgesetzt. Grundlage ist die Verordnung zur weiteren Eindämmung von Covid19 des Landes Brandenburg vom 30.10.20.

________________________________________________

Bitte beachten:

Die Kurse am Mittwoch sind ausgesetzt, stattdessen findet am Montag 19.15 – 20.45 Uhr ein Kurs statt. Kurszeitraum 7.9.-14.12.20 (ausser 12.+19.+26.10.20) 12 Termine für 140,- € pro TN

Alle Kurse finden jetzt bei B. Dehn aktiv & gesund im EG statt, dort können die Abstandsregeln im Rahmen der COV eingehalten werden.

____________________________________________________________________

Liebe Yoginis und liebe Yogis,

Yoga – Zeit für sich und ich stehen für Bewegung, Atmung, Innehalten und Eins sein – hier in Nieder Neuendorf. Wir sind zu einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zusammen gewachsen und durch unsere Yoga – Praxis in Verbindung miteinander. Ich möchte gern mein Angebot erweitern und bitte Euch um Unterstützung.

Meine Vision: Ein Zentrum zu schaffen für Yoga, Meditation, Workshops, philosophische Leserunden im Teestübchen, ayurvedische Kochkurse, Möglichkeiten für Retreats und Seminare u.v.m.

Habt Ihr Lust mitzumachen – mit Ideen oder bei der tatkräftigen Umsetzung?

Kennt Ihr Räumlichkeiten in Nieder Neuendorf oder der näheren Umgebung, die dafür geeignet wären?

Ich freue mich und bin gespannt auf Euer Feedback.

Namasté, Kathrin                             Juni 2020

 

 

Yoga kräftigt und stabilisiert Deinen Körper, zentriert Deinen Geist und läßt Deine Seele lächeln. Atemübungen beleben und stärken Prana, Deine Lebensenergie. Mit Yoga kannst Du einen Ort der Ruhe in Dir finden, Du kannst so auch besser entspannen. Mit der Gelassenheit, die Du aus Deiner Yogapraxis mitnimmst, kannst Du Dich vielleicht besser auf das einstellen, was gerade anliegt.

Menü