Yoga - Zeit für sich

YOGA WOCHENENDE, 2024

8. – 10. November 2024

Liebe Yoginis und liebe Yogis,

In diesem Jahr möchte ich mit Euch an den Klostersee in Lehnin fahren und dort im Kunstort direkt am See unser Yoga Wochenende genießen.

Ausspannen und auftanken, Yoga praktizieren und die Natur rund um den Klostersee entdecken, Dasein und unser Miteinander pflegen – dies und noch mehr können wir erleben.

In unmittelbarer Nähe finden wir das Kloster Lehnin, eine Besichtigung dieses geschichtsträchtigen Ortes ist zu empfehlen. Stille und Schönheit dürfen uns inspirieren und natürlich auch die vor Ort ausgestellten Werke zahlreicher Künstler im Skulpturenpark.

Regionale und biologische Küche stärkt uns zu den Mahlzeiten mit Blick auf den Klostersee.

Ich freu mich auf Euch!

Namasté, Kathrin

——Warteliste—–