Yoga - Zeit für sich

AKTUELL

Workshop: Yoga & Genuss

Yoga & Genuss

Dein individueller Workshop 2023

Wie kann ich herausfinden, sowohl in meiner Yogapraxis als auch kulinarisch,
WAS MIR GUT TUT?

 

Vom 13. – 15. Oktober 2023  findet erneut Yoga & Genuss statt, Dein individueller Workshop mit wohltuendem Yoga und ayurvedischer Genießerküche.
 
Wir sind in der Nähe von Wittstock im Haus Am Waldsee. Es liegt am Brausebach, ganz idyllisch und versteckt mitten in der Natur. Hier läßt es sich gut entspannen.
 
Skaidrit Fitz-Walter, sie ist ayurvedische Köchin, und ich möchten Dir zeigen, wie Du für Dich ganz persönlich Deine Zeit für Yoga und Genuss im Alltag finden und ein gutes Leben in Gesundheit und Wohlbefinden führen kannst. Skaidrit zeigt Dir, wie Du frische, lebendige Nahrung ohne Zucker und Zusatzstoffe für Dich und Deine Lieben zubereitest. Du trittst im Kochkurs schon mal zu ersten Aktionen an…
 
Ich zeige Dir, wie Du Dein individuelles Yoga jeden Tag praktizieren und eine liebevolle Routine daraus machen kannst wie das tägliche Zähneputzen z.B. 😉
 
Wir möchten Dir vermitteln, dass Du damit Zeit in Dich investierst und so einen Weg findest, um für Dich zu sorgen und Dich wohlzufühlen.
 
Mit maximal 7 Teilnehmenden ist ein kleiner, vertrauter Rahmen geschaffen. Das Haus Am Waldsee bietet gemütliche Zimmer und die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.
 
Im beiliegenden Flyer findest Du weitere Infos.
Auch im Namen von Skaidrit freue ich mich auf Deine Anmeldung.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gern.
 

Namasté
Kathrin




Das könnte Dich auch interessieren
Vorheriger Beitrag
Lust auf Mallorca? Dann komm mit…
Nächster Beitrag
Meine Yoga – Morgenroutine für Dich