Yoga - Zeit für sich

AKTUELL

Workshop: Yoga & Genuss 2024

Yoga & Genuss

Dein individueller Workshop 2024

Wie kann ich herausfinden, sowohl in meiner Yogapraxis als auch kulinarisch,
WAS MIR GUT TUT?

 

Vom 24. – 26. Mai 2024 findet erneut Yoga & Genuss statt, Dein individueller Workshop mit wohltuendem Yoga und ayurvedischer Genießerküche.
 
Wir sind in Bredow zu Gast, in der Stutenmilchfarm, ganz idyllisch und versteckt gelegen mitten in der Natur. Hier läßt es sich gut entspannen.
 
Skaidrit Fitz-Walter, sie ist ayurvedische Köchin, und ich möchten Dir zeigen, wie Du für Dich ganz persönlich Deine Zeit für Yoga und Genuss im Alltag finden und ein gutes Leben in Gesundheit und Wohlbefinden führen kannst. Skaidrit zeigt Dir, wie Du frische, lebendige Nahrung ohne synthetischen Zucker und Zusatzstoffe für Dich und Deine Lieben zubereitest. Du trittst im Kochkurs schon mal zu ersten Aktionen an…
 
Ich zeige Dir, wie Du Dein individuelles Yoga jeden Tag praktizieren und eine liebevolle Routine daraus machen kannst wie das tägliche Zähneputzen z.B. 😉
 
Wir möchten Dir vermitteln, dass Du damit Zeit in Dich investierst und so einen Weg findest, um für Dich zu sorgen und Dich wohlzufühlen.
 
Mit maximal 7 Teilnehmenden ist ein kleiner, vertrauter Rahmen geschaffen. Die Stutenmilchfarm bietet gemütliche Zimmer und die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein. Außerdem kannst Du im Pferdestall vorbeischauen…
 
Auch im Namen von Skaidrit, wir freuen uns auf Dich.
 

Namasté
Kathrin

— Alle Infos findest Du hier im Flyer —

Das könnte Dich auch interessieren
Vorheriger Beitrag
Dein besonderer Urlaub auf Mallorca… 2024