Yoga - Zeit für sich

AKTUELL

Yoga im Einzelunterricht – individuell für Dich

yoga einzelunterricht individuell

Seit ca. 3500 Jahren ist Yoga als Übungsweg für unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele überliefert. Entstanden in Indien, beschäftigt sich Yoga mit der Verbindung des Menschen zu sich selbst als Weg zu Harmonie und Wohlbefinden. In der Jahrtausende alten Tradition des Yoga gab es eine enge, persönliche Beziehung zwischen Lehrer und Schüler. Die Unterweisungen in den Körperübungen, Atemtechniken und der Meditation fanden ausschließlich im Einzelunterricht statt. So hatte der Lehrer den Schüler ganzheitlich im Blick und konnte so individuell auf ihn eingehen, seine Einzigartigkeit, seine Bedürfnisse und Fähigkeiten fördern.

Auch ich möchte Dir meinen Einzelunterricht gerne empfehlen. Ich habe eine fundierte Yogalehrerin-Ausbildung genossen und dadurch bei mir einen inneren Prozeß des Selbst-kennenlernens und des -an mir arbeiten- durchlaufen. Ich kenne die Höhen und Tiefen des Yoga – des in Verbindung zu sein-. Veränderung und Neuanfang sind schwer, aber nicht unmöglich. Ich biete Dir Einzelunterricht an, geprägt von Vertrauen und Kompetenz. Ich helfe Dir, Dein Potenzial zu erkennen und es zu entfalten.

Für weitere Informationen schaue auch gerne in die Rubriken Yoga individuell und Yogatherapie. Meine Einzelstunden gebe ich in Präsenz oder auch online. Ich freu mich über Dein Interesse, melde Dich gern telefonisch oder per Mail.

Namastè

Kathrin

Vorheriger Beitrag
Fortbildung: Yoga & Genuss
Nächster Beitrag
Yoga – Zeit für sich – draussen in der Natur
Menü