Yoga-Wochenenden 2019


Liebe Yoginis und liebe Yogis,

Es wird im Jahr 2019 zwei Yoga-Wochenenden geben.

Wir werden in der Natur Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns zu Gast sein, entspannen, Kraft tanken und uns einer intensiven Yoga-Praxis widmen.

Das erste der beiden Wochenenden, 4 Tage im Haus am Waldsee Anfang Mai, ist nun schon vorüber.
Es war eine Reise in eine andere Welt: Ruhe und Natur pur, ein Seminarhaus mit wunderbarer Atmosphäre und leckerem Essen. Wir wurden von Sarah und Kerstin herzlich aufgenommen und konnten uns wirklich frei fühlen.
DIe Yogastunden im offenen Giebelraum unterm Dach waren jedesmal tiefgehender und standen im Zeichen des Genusses.
Unser breathwalk rund um den Brausebach ließ uns tief atmen. Die Geräusche des Waldes gaben uns die Vermutung, ja es gibt wirklich eine Sprache in der Natur.
Tag für Tag spürten wir immer mehr Frieden, Gelassenheit und Harmonie, sowohl mit uns selbst als auch in der Gruppe.
Die Gespräche, gerade abends im gemütlichen Wohnzimmer des Hauses, gingen rund um das Leben selbst und natürlich auch oft an die Lachmuskeln.
Mit der Gewißheit, mal wieder zum Haus am Waldsee zurückzukehren, fuhren wir entspannt und glücklich nach Haus.
Danke an Euch, liebe Yoginis.
Namasté, Kathrin

=====================

Ende September sind wir im Rosenwaldhof bei Groß Kreutz.
2 Tage intensive Yogapraxis in der Stille des Seminar-und Meditationshauses.
Wir nehmen eine Auszeit vom Alltag, Stress und Hektik bleiben außen vor und der Geist wird klar…
Wir werden vegetarisch bekocht und sind zusammen maximal 16 Yoginis und Yogis.
www.rosenwaldhof.de
—AUSGEBUCHT—

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und dann natürlich auf eine gemeinsame schöne Zeit.

Namasté
Kathrin